Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!

Nick aus Hamburg schreibt in seinem Blog über Lieblingsplätze in meiner Stadt. Hast auch du einen Platz in deiner Stadt, dem du bedenkenlos jedermann zeigen kannst?

Dann ist die Blogparade, welche von Nick ausgerufen wurde, vielleicht etwas für dich.

„Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!“ inklusive Gewinnspiel.

Schreibe auf deinem Blog, in den sozialen Netzwerken oder per E-Mail eine Geschichte über den schönsten Platz in deiner Stadt.

Wie riecht und schmeckt er, wie fühlt er sich an.Eine Stelle mit einem wundervollen Blick auf Wasser, Berge oder auf die Stadt. Ein ganz besonderes Lokal oder einer Dir ans Herz gewachsenen besonderen Sehenswürdigkeit. Ist es ein Ort der Inspiration für Dich oder hast Du dort etwas ganz besonders erlebt?

Die Blogparade läuft bis 31. Dezember 2014. Alle Teilnehmer haben die Chance in einem Gewinnspiel verschieden Preise, wie einen TITAN Koffer oder einen Hotel-Gutschein zu gewinnen.

Wie immer gilt auch bei dieser Blogparade. Verlinke die Parade in deinem Artikel und hinterlasse einen Kommentar.

(Visited 44 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.