Blogparade einreichen

Du möchtest deine Blogparade kostenlos promoten? Dann bist du hier genau richtig.

Stelle dich und deinen Blog mit ein paar Zeilen vor. Folglich kann ich dich und deinen Blog etwas genauer vorstellen und potentielle Interessenten an deiner Blogparade können sich sofort ein Bild darüber machen, ob dein Blog zu ihrem eigenen Blog-Thema passt.

Dann benötige ich noch das Thema deiner Blogparade und den Link dazu. Den Rest erledige ich. Auf was du beim Erstellen einer Blogparade achten musst erfährst du unter Was ist eine Blogparade? 

 

Wenn Dir der kostenlose Service gefällt und du mich unterstützen möchtest, dann würde es mich sehr freuen, wenn du Blogparaden.de in deinem Beitrag erwähnst und/oder verlinkst. 

Damit du in Zukunft keine Blogparade mehr verpasst, freue ich mich sehr über einen follow auf der Blogparaden Facebook-Seite und dem Blogparaden Twitter-Account. Dort werden alle eingereichten Blogparaden zusätzlich veröffentlicht.

Wenn du eine Blogparade einreichst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ein Screenshot deiner Webseite/Blogs von mir kopiert und veröffentlicht wird. Auf Blogparaden.de sowie auf Twitter und Facebook.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

(Visited 3.619 times, 1 visits today)