Über Blogparaden.de

Hallo und Willkommen auf Blogparaden.de

Was erwartet dich auf Blogparaden.de?

Da ich sehr viel im Netz unterwegs bin, um mich zu informieren, stoße ich häufig auf unterschiedliche Blogparaden. Allerdings sind nicht immer alle Themen von Interesse oder passen nicht zum eigenen Blog.Ich kann mir vorstellen, Dir geht es ähnlich.

Das Auffinden „DER“ Blogparade, über die man gerne etwas lesen oder schreiben möchte, ist häufig dem Zufall überlassen. Deshalb kam in mir die Idee auf, einen Blog zu erstellen, der zu den unterschiedlichsten Blogparaden ein Archiv anbietet und vereinzelt auch den eigenen Senf dazu steuert.

Das Archiv ist nützlich zum recherchieren der aktuellen Blogparaden. Außerdem bietet das Archiv die Möglichkeit nach älteren Paraden zu suchenDas wiederum 
hilft dir die Übersicht der bisher gestarteten Blogparaden zu behaltenOder möchtest Du eine Blogparade starten, die erst vor einem oder zwei Monaten, mit ähnlichen Inhalten veröffentlicht wurde?

Was hast Du davon?

Wenn Du eine Blogparade startest, dann möchtest Du sehr wahrscheinlich die Reichweite Deines Blogs erhöhen und andere, interessante Meinungen einsammeln. Je mehr Menschen mit ihrem Blog an Deiner Blogparade teilnehmen, desto höher steigen die Besucherzahlen und der Bekanntheitsgrad Deines Blogs. So startest du eine Blogparade. 

Wie wäre es, wenn es dazu eine Plattform gäbe, die Deine Blogparade kostenlos veröffentlicht und zusätzlich in den sozialen Netzwerken 
wie Facebook (542 Abonnenten) und Twitter (191 Follower) promotet? 

Ist das nicht toll? Kostenlose Werbung für Deinen Blog, auf die Du gewiss nicht verzichten möchtest.  Blogparaden.de unterstützt dich beim Aufbau Deines Blogs.

Nutze die Gelegenheit und sende mir noch heute Deine Blogparade mit einer kurzen Vorstellung Deines Blogs und dem Thema der Blogparade.

Schicke mir entweder eine E-Mail an info@blogparaden.de oder nutze dafür das Kontaktformular.

Du musst nichts weiter tun als mich zu Informieren. Alles andere wird von Blogparade.de erledigt. Ich werde Deinen Blog und die Blogparade zeitnah vorstellen und in den oben genannten Netzwerken verbreiten.

Natürlich lebt und wächst ein Blog-Archiv mit wachsendem Inhalt. Deshalb ist Deine Unterstützung beim Aufbau dieses Projektes sehr wichtig und hilfreich. Hilf Blogparaden. de in der Blogger-Gemeinschaft bekannt zu werden.

Erzähle deinen Freunden, Bekannten und anderen Blogger/innen von uns und und verbinde dich auf Facebook und Twitter mit uns.

(Visited 6.093 times, 1 visits today)

8 thoughts on “Über Blogparaden.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert