3 Bilder aus …

Carla oder auch Frollein Keks. wie sie sich selbst nennt, schreibt auf ihrem Blog über ihren Blick auf die Welt, das ein oder andere Produkt, allerlei Wunderbares, dies und das. selbst gemachtes und vor allem ganz viel Freude am Leben.

Ihre Blogparade mit dem Titel 3 Bilder aus… ist eine ständig anhaltende Blogparade ohne zeitliche Begrenzung und läuft schon seit ende März. Mitmachen kann jeder der Lust hat.

Folgende Hilfestellung könnte für deinen Beitrag nützlich sein.

1. Es ist egal, wann du in dieser Stadt / an diesem Ort warst. Und auch wie oft.

2. Es ist egal, ob du den Ort mochtest oder eben auch nicht.

3. Es ist egal, ob du die Bilder schonmal gezeigt hast. Aber in einen neuen Beitrag müssen sie rein.

4. Es ist egal, ob du mir deinen Beitrag zeigst und ihn verlinkst. Aber es wäre halt schon ganz nett. Ich stöber ja gern. 🙂

5. Es ist egal, ob du das Logo mitnimmst. Aber wenn du es mitnimmst, dann verlink mich bitte netterweise als Urheber.

 

(Visited 68 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.