Wie viel “Du” steckt in Deiner Wohnung?

Claudia schreibt auf ihrem Multiblog regenbogenwolken.de über persönliche und nachdenkliche Themen. In ihrem Blog sind außerdem eigene Bereiche für Testberichte, Buchrezensionen und Berichte über kulturelle Veranstaltungen zu finden. Ebenso veröffentlicht Claudia Artikel rund um ihr Fernstudium an der Fernuni Hagen.

Am 11. Januar hat sie eine Blogparade zum Thema Wie viel „Du“ steckt in Deiner Wohnung gestartet. Natürlich stecke Ich in meiner Wohnung werden nun einige denken. Das stimmt sicherlich aber Claudia möchte noch ein bisschen mehr wissen und beschreibt die Parade wie folgend.

Was ich meine ist: Wie viel von Deiner Persönlichkeit spiegelt sich in Deiner Wohnung wieder? Sieht man sofort, dass da Du wohnst oder zumindest jemand, der Dir sehr ähnlich ist oder könnte darin auch jemand ganz anderes leben? Oder ist es vielleicht sogar in jedem Zimmer anders? Und hat sich das so ergeben oder ist das so gewollt?

Die Blogparade läuft bis 13.März und mitmachen kann jeder, der einen Blog betreibt. Du kannst gerne auch kreativ werden und nicht nur darüber schreiben, sondern auch Fotos oder Videos in deinen Beitrag mit einbinden.

Wenn du an der Blogparade teilnimmst, dann hinterlasse doch einen Kommentar und verlinke die Parade Wie viel “Du” steckt in Deiner Wohnung? in deinem Artikel.

 

 

(Visited 59 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.