Sommerzeit ist Reisezeit: Was ist euer liebstes Reiseziel?

Helen ist bei Pixum fürs Online Marketing zuständig und kümmert sich um die Webseite und dem Online Shop.
Bei Pixum kannst du dir ein Fotobuch, Wandbilder, Fotos & Poster und vieles mehr erstellen lassen.

Auf dem Blog wurde nun eine Blogparade ins Leben gerufen –  Sommerzeit ist Reisezeit: Was ist euer liebstes Reiseziel?

Helen möchte möglichst viele Teilnehmer und somit verschiedene Reiseziele während der Blogparade vorstellen können. Deshalb sind die Teilnahmebedingungen überschaubar.

Schreibe bis zum 15. Juli 2015 einen Artikel zur Blogparade mit Verlinkung zur Pixum Blogparade. Eine auffindbare E-Mail-Adresse wird von Helen noch zusätzlich benötigt.

Warum? Weil es auch etwas zu gewinnen gibt und Helen den Gewinner natürlich benachrichtigen möchte.

Das sind die Preise, die du abstauben kannst.

1. Preis: Pixum Fotobuch XXL Querformat (Hardcover, 26 Seiten)

2. Preis: Pixum Fotobuch XL quadratisch (Hardcover, 26 Seiten)

3. Preis: Pixum Fotobuch groß beliebiges Format (26 Seiten)

4. – 10. Preis: 20% Vorteil auf die nächste Bestellung eines Pixum Fotobuches

11. – 20. Preis: 10% Vorteil auf die nächste Bestellung eines Pixum Fotobuches

Bisher hat die Blogparade noch nicht viele Teilnehmer. Also hau in die Tasten und unterstütze Helen bei ihrer Blopgarade und gewinne einen von 20 Preisen.

(Visited 113 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert