Pauschaltourist oder individuell in den Urlaub?

Auf der Webseite strandgazette.com, eine Zeitung für Deutsche in Andalusien, berichtet der Gründer Max Adler über Wirtschafts-, Politik- und Tourismusthemen rund um die Costa de la Luz, Andalusien und Spanien.

Schon am 14. September hat er eine Blogparade ausgerufen in der er von euch wissen möchte ob ihr als Pauschaltourist oder individuell in den Urlaub? reist.

Mitmachen kann jeder, der einen Blog besitzt und Spaß am Schreiben hat. Auch für diese Blogparade gibt es vom Ersteller eine kleine Hilfe in Form von Ideen, die ihr in euren Artikel mit einbauen könnt.

– Pauschal oder individuell?

– All Inclusive oder Halbpension?

– Bettenburg oder Aparthotel?

– Flugzeug oder Auto?

– Mietwagen oder Touribus?

– Apartment oder Campingplatz?

– Rundreise oder nur ein Ort?

Die Blogparade läuft bis 31. Oktober und wird am 3. November von Max in einem ausführlichen Artikel zusammengefasst. Wie üblich könnt ihr eure Teilnahme durch einen Kommentar bestätigen.

(Visited 53 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.