Dampf-Missgeschicke

Auf mered.de bietet Inhaberin Kurbelursel eine Plattform für dampfende Blogger*innen und Hobbyautor*innen. Vorhanden ist ein Werbeverzeichnis, ein Forum und es besteht die Möglichkeit dort zu bloggen.

Auf ihren Blog gibt sie zusätzlich Tipps und Erfahrungen zum Bloggen und zur Optimierung von Bildern und Videos.

Wer oder was sind Dampfer? Dampfer sind Menschen, die dem Tabakkonsum abgeschworen haben und auf die elektrische Zigarette umgestiegen sind. Beim Umstieg auf die E-Zigarette,  oder auch später, können so einige Missgeschicke passieren. Und genau darum geht es in ihrer ersten BlogparadeDampfmissgeschicke

Alle Dampfer und Dampferinnen sowie Dampf-Händler/innen sind eingeladen über ihre netten und lustigen Dampfmissgeschicke zu berichten.

Die Blogparade läuft bis Freitag den 20. März 2015. Selbstverständlich gilt auch bei dieser Blogparade. Hinterlasse einen Kommentar mit Link zu deinem Beitrag und verlinke die Blogparade in deinem Beitrag.


(Visited 75 times, 1 visits today)

One thought on “Dampf-Missgeschicke”

  1. Kurbelursel says:

    Hallo Manuel,
    vielen Dank für die Unterstützung bei der Promotion dieser Blogparade hier auf der Blogparaden-Plattform und auf G+

    Als Veranstalterin hat man ganz schön zu tun, da ist es sehr angenehm, wenn man mal nur die nötigsten Angaben machen muss und jemand anderes ist so nett und formuliert den Text.

    Solch eine Hilfe schlägt sich später noch entsprechend im Fazit zur Blogparade nieder, da ich ja einen Blog für dampfende Blogger betreibe, interessieren auch solche Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Kurbelursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.