Wie organisierst du dich?

Auf der Webseite www.christliches-zeitmanagement.com gibt Benjamin Tipps zum Thema Zeitmanagement.

Christliches Zeitmanagement richtet sich vor allem an haupt- und nebenberufliche Seelsorger. Die Tipps eignen sich aber auch für alle anderen Menschen, die ihr Zeitmanagement verbessern möchten.

Die Blogparade Wie organisierst du dich? passt natürlich sehr gut zum Thema und läuft noch bis zum 28. Februar. Folgende Fragen kannst du in deinem Artikel beantworten.

  1. Wie organisiert du deine tägliche Arbeit?
  2. Wie führst du deinen Kalender?
  3. Wie verwaltest du deine Aufgaben?
  4. Für welche Tätigkeiten nutzt du den Computer, wann Papier?
  5. Wie organisiert du deine Freizeit?
  6. Wie gehst du mit `“Aufschieberitis“ um?
  7. Was ist deiner Meinung nach der größte Vorteil an deiner Arbeitsform?
  8. Welche App oder welchen Bürogegenstand empfiehlst du unseren Lesern am meisten?

Wer an der Blogparade teilnehmen möchte, sollte in seinem Beitrag die Blogparade verlinken und einen Kommentar hinterlassen mit dem Link zum eigenen Beitrag. Die Parade wird am 4. März zusammengefasst und veröffentlicht.

 

(Visited 91 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.