Welche Musik hörst Du beim Bloggen?

Welche Musik hörst Du beim Bloggen? Diese Blogparade ruft Martin Missfeld im Rahmen des Webmaster Friday aus.

Dort können Vorschläge für eine Blogparade eingereicht werden. Martin wertet diese dann aus und gibt am Donnerstag im laufe des Tages das Thema über die sozialen Kanäle bekannt.

Wer schnell ist und als einer der ersten einen Beitrag zu der Blogparade schreibt, wird auf Martins Startseite für eine Woche verlinkt. Es lohnt sich also jede Woche einen Blick auf Webmaster Friday vorbei zu schauen.

Die Blogparade -Welche Musik hörst Du beim Bloggen?“ wurde schon einmal ausgerufen. Da immer wieder neue Teilnehmer am Webmaster Friday dazustossen, wird das Thema erneut aufgegriffen.

An diese Fragen von Martin kannst du Dich orientieren.

Hörst Du überhaupt Musik beim Bloggen bzw. beim Arbeiten? Oder ist das ein NoGo (so wie bei mir zum Beispiel)?

Wo beziehst Du die Musik? Online oder noch die gute alte CD? Oder läuft gar noch ein Radio im Hintergrund?

Kannst Du mit Hilfe von Musik den Schreibstil beeinflussen (friedlich romantisch bis hektisch aggressiv)? Oder nimmst Du die Musik überhaupt noch wahr?

Warum läuft überhaupt Musik beim Bloggen im Hintergrund?

Die Blogparade läuft bis zum 10. September. Verlinke die URL http://www.webmasterfriday.de/blog/welche-musik-hoerst-du-beim-bloggen einfach in deinem Beitrag.

 

 

 

 

 

(Visited 45 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.