Urlaubsvorbereitung

2 thoughts on “Urlaubsvorbereitung”

  1. Dominic says:

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für diese Blogparade, aber mir sind 2 Dinge noch nicht so ganz klar:
    1. Sollen sich die Inhalte nur auf Gepäck und Visa beschränken, oder geht es auch bspw. um die richtigen Sucheinstellungen, um eine passende Unterkunft zu finden und böse Überraschungen zu vermeiden?
    2. Wie tritt man mit den Veranstaltern in Kontakt? Ich habe hier keine Verlinkung oder Mail gefunden.

    Vielen Dank & viele Grüße
    Dominic

    1. Manuel says:

      Hallo Dominic,
      danke für den Hinweis mit dem fehlenden Link. Ich habe den Link nachgetragen.

      Du kannst in deinem Beitrag alles was mit der Urlaubsplanung zu tun hat, beschreiben.

      Gruß
      Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.