Umgang mit Selbstzweifel

One thought on “Umgang mit Selbstzweifel”

  1. Peter says:

    mein Beitrag ist unter folgender URL erreichbar.

    https://www.peterbloggt.de/selbstzweifel-ueberwinden.php

    Schade ist, das erst am Ende der Blogparade zusammengefasst wird. So haben die Leser der teilnehmenden Blogs gar nicht die Chance gleich die Beiträge der anderen zu lesen.
    Darum habe ich am Ende meines Beitrages eingeladen, die Links der anderen Teilnehmer in meinem Beitrag meinen Lesern anzubieten.

    Wer also mitmacht bei der Blogparade kann bei mir einen Kommentar hinterlassen und ich fasse dann eure Beiträge zeitnah zusammen damit meine Leser auch andere Erfahrungen gleich lesen können.

    Grüße Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.