Ein Wochenende Urlaub in meiner Heimat…

One thought on “Ein Wochenende Urlaub in meiner Heimat…”

  1. Sovely says:

    Liebe Nele,

    das ist ein wunderbarer Aufruf zu einer Blogparade, da freue ich mich. Ein Gedanke, den ich auch zwischenzeitlich hatte aber aus zeitlichen Gründen leider erst einmal wieder verwerfen musste. Eine Woche in der Heimat. Da bin ich gern dabei, vielen Dank für Deinen Aufruf Nele.
    Ich werde mir eine Woche schnappen und jeden Tag einen Blogbeitrag aus der Heimat posten. Die Links schicke ich Dir gerne weiter, mich findet man ansonsten hier: http://www.MurmelMeister.com
    || Ich wohne übrigens in Schleswig Holstein, im direkten Speckgürtel von Hamburg.

    Herzlichst, Sovely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.