Artenvielfalt

Auf bioland.de wurde die erste Blogparade mit dem Thema Artenvielfalt veröffentlicht.


 Wir möchten von euch wissen, warum euch Artenvielfalt am Herzen liegt und warum es auch das Thema eurer Blogs betrifft. Uns interessieren eure Gedanken und Erfahrungen, Tipps und Ideen.

Und so geht’s:

  1. Schreibe bis zum 20. Mai einen Blogbeitrag zum Thema “Mir ist das Thema Artenvielfalt wichtig, weil…”
  2. Verlinke deinen Beitrag mit diesem Aufruf und verwende den Aktionshashtag #bloggenfürartenvielfalt. Zur Sicherheit kannst du auch noch mal die URL in das Kommentarfeld kopieren
  3. Weise andere über Deine Social-Kanäle auf diese Blogparade hin (Hashtag #bloggenfürartenvielfalt)
  4. Ergänze gern um unsere generellen Bioland-Hashtags #natürlichgehtsumsganze und #wirackernfürartenvielfalt

(Visited 61 times, 2 visits today)

4 thoughts on “Artenvielfalt”

  1. Leonie says:

    Ja und? Bekommen wir dann wenigstens einen Link in einer Zusammenfassung der Beiträge?

    1. Manuel says:

      Hallo Leonie,

      hast du die Blogparade von Bioland bis ganz unten gelesen? Am Ende steht nämlich folgendes.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und sind schon sehr gespannt auf eure Artikel! Sobald diese uns erreichen werden wir sie hier verlinken und über unsere Social Media Kanäle teilen.

      Viele Grüße
      Manuel

  2. Heiko says:

    Ich wollte gerade noch ein paar Fragen bei euch stellen doch es gibt ja gar keine Kommentaremöglichkeit.

    Wie lässt man euch denn die url dann zu?

    Ihr stellt ziemlich viele Anforderungen. Die mich allerdings überfordern.
    Z.b. habe ich keine Ahnung wie man die ganzen hashtags in einem WordPress-Blog unter bringt so dass es euch was bringt.

    Kann der Artikel als Werbung gekennzeichnet werden.
    Denn nichts anderes als Werbung ist es ja.

    Ich will das gerne auf meinem Blog http://www.heikosblog.de veröffentlich.

    Würdet ihr den akzeptieren?

    Freue mich auf eure Antwort und eure Unterstützung.

    1. Manuel says:

      Hallo Heiko,

      hier bei Blogparaden.de werden nur die Blogparaden vorgestellt. Wir sind nicht für die Teilnahmebedingungen verantwortlich. Die erstellt der Veranstalter der jeweiligen Blogparade.
      Du kannst aber eine E-Mail an sonja.degenhardt(at)bioland.de mit dem Link zu deinem Beitrag senden. Sie wird dir sicherlich auch die anderen Fragen beantworten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.