Wellness Spurensuche

2 thoughts on “Wellness Spurensuche”

  1. Melanie says:

    Vielen Dank, für dieses tolle Thema zu dem ich auch einen Artikel schreiben durfte!
    Hier gehts lang:
    https://www.ganzwunderbar.com/blogparade-auf-wellness-spurensuche/

  2. Massage Fan says:

    Ich habe zwar nicht die Zeit, einen ganzen Blogbeitrag zu verfassen, würde aber trotzdem gerne kurz anmerken, dass ich glaube, dass man ohne eine klassische Massage nicht ganz am Thema Wellness vorbeikommt. Als Verbraucher muss das natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn ich mir die umgekehrte Seite, nämlich die der Anbieter, anschaue, glaube ich nicht, dass Kunden zufrieden sind, wenn sie Wellness-Angebote erhalten und dann nicht die theoretische Chance auf eine fancy Massage wie Fussreflexzonenmassage etc. haben. So ein paar Dinge müssen da einfach vorkommen, sonst hat der Gast nicht das Gefühl, dass es vollständig und somit auch nicht professionell ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.