Über Blogparaden.de

Hallo und Willkommen auf Blogparaden.de

Was erwartet dich auf Blogparaden.de?

Da ich sehr viel im Netz unterwegs bin, um mich zu informieren, stoße ich häufig auf unterschiedliche Blogparaden. Allerdings sind nicht immer alle Themen von Interesse oder passen nicht zum eigenen Blog.Ich kann mir vorstellen, Dir geht es ähnlich.

Das Auffinden „DER“ Blogparade, über die man gerne etwas lesen oder schreiben möchte, ist häufig dem Zufall überlassen. Deshalb kam in mir die Idee auf, einen Blog zu erstellen, der zu den unterschiedlichsten Blogparaden ein Archiv anbietet und vereinzelt auch den eigenen Senf dazu steuert.

Das Archiv ist nützlich zum recherchieren der aktuellen Blogparaden. Außerdem bietet das Archiv die Möglichkeit nach älteren Paraden zu suchenDas wiederum 
hilft dir die Übersicht der bisher gestarteten Blogparaden zu behaltenOder möchtest Du eine Parade beginnen, die erst vor einem oder zwei Monaten, mit ähnlichen Inhalten veröffentlicht wurde?

Was hast Du davon?

Wenn Du eine Blogparade startest, dann möchtest Du sehr wahrscheinlich die Reichweite Deines Blogs erhöhen und andere interessante Meinungen einsammeln. Je mehr Menschen mit ihrem Blog an Deiner Blogparade teilnehmen, desto höher steigen Deine Besucherzahlen und dein Bekanntheitsgrad.

Wie wäre es, wenn es dazu eine Plattform gäbe, die Deine Blogparade kostenlos veröffentlicht und zusätzlich in den sozialen Netzwerken 
wie Facebook, Twitter und G+ promotet?

Ist das nicht toll! Kostenlose Werbung für Deinen Blog, auf die Du gewiss nicht verzichten möchtest. Blogparaden.de kann Deinen Blog beim beschwerlichem Aufbau von Besuchern und Reputation unterstützen.

Nutze die Gelegenheit und sende mir noch heute Deine Blogparade mit einer kurzen Vorstellung Deines Blogs und dem Thema Deiner Blogparade.

Schicke mir entweder eine E-Mail an info@blogparaden.de oder nutze dafür das Kontaktformular.

Du musst nichts weiter tun als mich zu Informieren. Alles andere wird von Blogparade.de erledigt. Ich werde Deinen Blog und die Blogparade zeitnah vorstellen und in den oben genannten Netzwerken verbreiten.

Natürlich lebt und wächst ein Blog-Archiv mit wachsendem Inhalt. Deshalb ist Deine Unterstützung beim Aufbau dieses Projektes sehr wichtig und hilfreich. Hilf Blogparaden. de in der Blogger-Gemeinschaft bekannt zu werden. Erzähle deinen Freunden, Bekannten und anderen Blogger/innen von uns und folge uns über den sozialen Netzwerken Facebook, G+ und Twitter

 

 

(Visited 1.338 times, 1 visits today)

6 thoughts on “Über Blogparaden.de”

  1. Alex L says:

    Hallo,
    gerade bin ich auf dein Blog hier gestossen und finde es toll. Ich betreibe selbst ein ähnliches Blog, wo man Blogparaden einreichen und bekannt machen kann. Ich halte es auch für notwendig, eine gute Quelle für Blogger-Aktionen wie Blogparade zu haben und mehrere Quellen kenne ich schon, da ich selbst bei Blogparaden gerne mitmache und stets dabei bin. Deine Quelle stelle ich bei Zeiten auf meinem Hauptblog http://internetblogger.de mal vor. Ich denke, dass es auch meine Leser interessieren könnte.

    Was du hier noch umsetzen könntest, ist es ein Mail-Kommentar-Abo, damit man den Kommentaren besser folgen kann. Deine Leser würden es dir danken :).

    1. Manuel says:

      Hallo Alex,

      danke das du Blogparaden.de auf deinem Hauptblog vorstellst.

      Wenn mal mehr Besucher kommentieren, dann werde ich deinen Hinweis mit dem Kommentar-Abo gerne umsetzen 😉

  2. Tintenhexe says:

    Ich finde diese Seite echt toll! Danke dass es sowas gibt!! Werde sicher mal stöbern oder darauf zurückgreifen!

    1. Manuel says:

      Hallo Tintenhexe,

      freut mich das dir die Seite gefällt. 🙂
      Viel Spaß beim Stöbern.

      Gruß
      Manuel

  3. Sirut Sabine says:

    Ich bin grad total HAPPY, das ich diese seite hier gefunden habe <3 Danke dafür
    … und wer mag … hier gibt es meine Blogparade zum Thema Loslassen
    https://lebensradweg.com/2016/03/03/lebensradweg-blogparade/

  4. Katta says:

    Diese Seite ist echt super. Mein neuer Blog hat noch nicht so viele Leser, aber das hier ist nicht nur gut, um die richtige Blogparade zu finden, sondern eignet sich auch gut zum stöbern nach unterschiedlichsten Themenblogs. Und bei den einzelnen Blogparaden finden sich gleich noch mehr Blogs, die gut zu meinen eigenen passen. Danke für die Mühe.

    LG Katta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.