Eine Last die stark macht

3 thoughts on “Eine Last die stark macht”

  1. Freya says:

    Ich habe vor kurzem einen Beitrag geschrieben, der andere Angstpatienten mut machen soll. Mit diesem Beitrag möchte ich gerne an der Blogparade teilnehmen. Hier der Link:
    https://dieplaudertasche.com/2016/10/14/mein-kampf-gegen-die-angst/

    Das Thema der Parade finde ich wirklich schön und bin mal gespannt was da so für Beiträge kommen.

    Alles Liebe
    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

  2. Pink Mind says:

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

  3. Pingback: Und wieder eine, die es gegen großen Widerstand geschafft hat - rechnungswesen-lehrer
  4. Trackback: Und wieder eine, die es gegen großen Widerstand geschafft hat - rechnungswesen-lehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.